Anwendungstechniker (m/w) / Dipl. Ingenieur (m/w)

Hermann Bantleon GmbH

Ulm

Automobilindustrie

Ulm

Blaubeurer Straße 32

bantleon.de

Anwendungstechniker (m/w) / Dipl. Ingenieur (m/w) Hermann Bantleon GmbH Ulm Betreuung unserer Produkte in der Projekt- Einführungs- und Änderungsphase als Schnittstelle zwischen Vertrieb und F&E; Definition von schmierstoffbezogenen Anforderungen für Realprozesse und Begleitung bei der Produktauswahl.

Für Unseren Standort In Ulm Suchen Wir Einen Anwendungstechniker (m/w) Und /oder Dipl Ingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Produkte In Der Projekt- Einführungs- Und änderungsphase Als Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und F&e Definition Von Schmierstoffbezogenen Anforderungen Für Realprozesse Und Begleitung Bei Der Produktauswahl Ansprechpartner Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Bei Produkt - Und Problemlösungen Unterstützung Der Vertriebsmitarbeiter In Technischen Fragen Wir Erwarten: Sicheres Auftreten Kenntnisse Im Maschinenbau Und/ Oder Chemie Und Technik Vertriebs-und Kundenorientiertes Verhalten Sichere Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Projekt- Und Präsentationserfahrung Sowie Teamfähigkeit Wir Bieten: Ein Innovatives Und Dynamisches Unternehmen Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Ein Sympathisches Und Motiviertes Team Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Ansprechpartnerin Ist Frau Kirsten Kodura (personalentwicklung) Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Schmierstoffe Aller Art Korrosionsschutzsysteme Fluidmanagement Sowie Geräte- Und Anlagentechnik Durch Beständiges Wachstum Innovationskraft Und Fortschreitende Internatio­nalisierung Bietet Eine Fordernde Und Entwicklungsfähige Tätigkeit Anwendungstechniker (m/w) / Dipl Ingenieur (m/w) Betreuung Unserer Produkte In Der Projekt- Einführungs- Und Änderungsphase Als Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und F&E Definition Von Schmierstoffbezogenen Anforderungen Für Realprozesse Und Begleitung Bei Der Produktauswahl Ulm

Anwendungstechniker (m/w)
   Hermann Bantleon GmbH (Ulm)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) als Nachwuchskraft im technischen Außendienst
   Hermann Bantleon GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) als Nachwuchskraft im technischen Außendienst
   Hermann Bantleon GmbH (deutschlandweit)

Teamleitung (m/w/d) Zoll und Außenhandel
   IREKS GmbH (Kulmbach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Stötteritz)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)